top of page

Freunde

Die Queen's Crescent Community Association (QCCA) fördert den sozialen Zusammenhalt durch Arbeit  mit lokalen Partnern, Wohltätigkeitsorganisationen und Freunden in der  Gospel Oak-Bereich.

Quite Quite Fantastic ist eine Wohltätigkeitsorganisation, die die soziale Eingliederung von Erwachsenen mit Lernschwierigkeiten und Behinderungen durch darstellende Kunst, Spiele und praktisches Bauen fördert. Sitzungen werden zweimal wöchentlich von QCCA im Jugendzentrum Dome veranstaltet  und am Ashdown Crescent-Gebäude.  http://www.qqf.life/

 

Kentish Town City Farm  ist eine gemeinschaftliche Wohltätigkeitsorganisation, die Stadtbewohnern hilft, sich mit Tieren, der Natur und der Umwelt zu verbinden. Es befindet sich auf einem vier Hektar großen Gelände neben zwei Eisenbahnlinien im inneren Londoner Stadtteil Camden. Die Wohltätigkeitsorganisation ist Teil des von QCCA geleiteten Konsortiums „Camden Health Kicks“, das Familien im Bezirk ein dreijähriges Gesundheitsprogramm anbietet. http://ktcityfarm.org.uk/

 

 

Die Castlehaven Community Association bietet eine Reihe von Gemeinschaftsprogrammen im Gebiet von Kentish Town an. es ist  Teil des von QCCA geleiteten Konsortiums „Camden Health Kicks“, das Familien im Bezirk ein dreijähriges Gesundheitsprogramm anbietet.  http://www.castlehaven.org.uk/

 

Camden Health Kick ist ein dreijähriges Programm, das von QCCA in Partnerschaft mit der Kentish Town City Farm und der Castlehaven Community Association geleitet wird. Es bietet ein abwechslungsreiches Programm an Veranstaltungen und Aktivitäten für Familien in Camden. Seine Mission ist es, die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen zu verbessern und sie stärker einzubeziehen  in der Ortsgemeinde.  https://www.camdenhealthkick.org.uk/

 

Gospel Oak Action Link (ZIEL)  wurde 1998 gegründet, um Dienstleistungen für benachteiligte junge Menschen in Camden anzubieten. Es bietet qualitativ hochwertige Möglichkeiten für informelles Lernen und Spaß und  führt Programme durch, die gefährdete junge Menschen unterstützen, die sich nicht in Bildung, Beschäftigung oder Ausbildung befinden (NEET). Es erbringt einige seiner Dienste  über QCCA  Bei der  Dome und arbeiten zusammen, um allen jungen Menschen dabei zu helfen, positive Entscheidungen für ihr Leben zu treffen.  https://goalyouthclub.net/

 

 

 

Der Geist von LJD ist es, die Kinder auf eine Weise zu erziehen, die sie ganzheitlich ausstattet, damit sie, wenn sie aufblühen, eine außergewöhnliche Zukunft mit einem robusten Fundament haben werden.

Die Mitarbeiter sind fürsorglich und stolz darauf, die Kinder individuell zu betreuen. 

http://www.jardindyvrande.com

download.png
kentish_town_city_farm_0.jpg
cca_heart_icon_RGB.jpg
66900d_46327e21605549d48fa982f4c775714b_
GOAL LOGO YOUTH CLUB.png
logo-jardindyvrande.png
bottom of page

©2019 by Queen's Crescent Community Association. Created with Wix.com

Friends

Queen's Crescent Community Association (QCCA) fosters social cohesion by working with local partners, charities and friends in the Gospel Oak area.

Quite Quite Fantastic is a charity promoting social inclusion for adults with learning difficulties and disabilities through performance art, games and hands-on construction. Sessions are hosted twice weekly by QCCA at the Dome youth centre and at the Ashdown Crescent building. http://www.qqf.life/

 

Kentish Town City Farm is a community charity that helps city people connect with animals, nature and the environment. It is situated on a four-acre site, alongside two railway lines in the inner London Borough of Camden. The charity is part of the QCCA-led 'Camden Health Kicks' consortium, delivering a three-year health programme to families in the borough.http://ktcityfarm.org.uk/

 

 

Castlehaven Community Association delivers a range of community programmes in the Kentish Town area. It is part of the QCCA-led 'Camden Health Kicks' consortium, delivering a three-year health programme to families in the borough. http://www.castlehaven.org.uk/

 

Camden Health Kick is a three-year programme led by QCCA, in partnership with Kentish Town City Farm and Castlehaven Community Association. It provides a varied programme of events and activities for Camden families. Its mission is to improve people's health and wellbeing while getting them more involved in the local community. https://www.camdenhealthkick.org.uk/

 

Gospel Oak Action Link (GOAL) was established in 1998 to provide services for disadvantaged young people in Camden. It provides high quality opportunities for informal learning and fun and delivers programmes which support vulnerable young people who are not in education, employment or training (NEET). It delivers some of its services through QCCA at the Dome, working together to help all young people make positive choices about their lives. https://goalyouthclub.net/

 

 

 

The Spirit of LJD is to educate the children in a fashion that equips them holistically, that way when they blossom they will possess an exceptional future with a robust foundation.

The staff are caring and pride themselves in providing the children with individualistic care. 

http://www.jardindyvrande.com